einloggen  |  Warenkorb ist leer
CART MESSAGE CONTAINER

Gold-Medaille

Lohmen: Die Bastei-Apotheke wurde für ihre besonderen Dienstleistungen mit der "Ausgezeichneten Servicequalität" in Gold vom Bundesverband für Betriebswirtschaft und Qualitätssicherung (BfBQ e.V.) zertifiziert.

Auf Anhieb gelang der Bastei-Apotheke der große Wurf. Gleich mit der ersten Kundenzufriedenheitsanalyse, durchgeführt vom BfBQ e.V., gelang es dem Inhaber Michael Döpping und seinem Team die "Ausgezeichnete Servicequalität" in Gold zu erlangen. "Neben einer hohen Fachkompetenz, ist ein erstklassiger Service am Kunden unserer Hauptanliegen", so der Inhaber Michael Döpping. "Wir haben an der Kundenzufriedenheitsanalyse des BfBQ e.V. teilgenommen, weil wir wissen wollten, wie uns unsere Kunden sehen. Was finden sie gut und was weniger gut. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Kunden, die uns durch ihre Meinungsäußerungen unterstützt haben." Die Beantwortung der Fragebögen des BfBQ e.V. durch die Kunden der Bastei-Apotheke ist nur der erste Schritt in Richtung Zertifizierung gewesen. Nach der Erfassung, Analyse und Bewertung der Fragebögen war die Qualifizierung für die Auszeichnung geschafft. Das abschließende Audit des BfBQ e.V., durchgeführt von Herrn Karsten Bleckmann, von dem die Qualitätsstandards der Bastei-Apotheke vor Ort überprüft wurden, bestätigte die hohe Servicequalität.

"Die Bewertungen der Kunden über die Servicequalität sind eindeutig nachvollziehbar", sagte Herr Karsten Bleckmann bei der Unterzeichnung des Zertifikates, "Aber auch die Qualitätsstandards, die der Kunde nicht direkt bewerten kann, genügen höchsten Ansprüchen." Der Stolz des gesamten Teams war spürbar, als der BfBQ e.V. das Zertifikat der ?Ausgezeichneten Servicequalität" in Gold an Michael Döpping überreichte. "Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Kunden und die Auszeichnung unserer Servicequalität. Unser Ansporn ist es, diese hohe Qualität aufrechtzuerhalten und weiter jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu geben? Da kann man nur sagen: "Weiter so!"

nach oben